top of page
Portait von Stephan
Siegel: Bei Anruf - Lebenssaufgabe!

Finde den Sinn deines Lebens mit meiner Unterstützung und meinem Zugang zu deiner Seele

Unterschrift Stephan
Unterschrift Stephan
141 KB create-a-photo-for-me-on-the-subject-of-quantum-mechanics-in-natural-tones-with-tur

Nach einem Zitat von Marc Twain gibt es genau zwei wichtige Tage in deinem Leben: Den deiner Geburt und den Tag, an dem du herausfindest, warum du geboren wurdest. Die Frage nach dem Sinn des Lebens und wie man ihn finden kann, bewegt Menschen, seit es uns gibt. Unzählige Philosophien und Religionen bauen darauf auf. Gemeinsam haben sie, dass sie verallgemeinern. Aber wie steht es ganz konkret um dich?
 

Nutze meine Unterstützung, um den Sinn deines Lebens zu finden, es ist ein Sinn, der allein dir und zu dir gehört. Manche Menschen spüren ein Flüstern, das ihnen tief aus dem Inneren heraus sagt: Da ist noch mehr für dich.

Die meisten Menschen machen sich in der Lebensmitte auf den Weg, den Sinn des Lebens zu finden

Die meisten spüren dieses Flüstern in der Lebensmitte, wenn beruflich wie privat alles geregelt scheint, die Kinder das Elternhaus verlassen und sich die Frage nach dem Sinn des Lebens und dem, was noch kommen mag, neu stellt. Es ist die Lebensphase, so beschreibt es ein Spruch, in der das Glas geleert und die Ämter niedergelegt werden. Ein „Reset“, könnte man auch sagen.

create-a-photo-for-me-with-a-female-painter-at-an-easel-in-natural-tones-with-turquoise-el

Professionelle Beratung für deine persönliche Seelenmission

Hier ein paar Beispiele von Menschen die ihre einzigartigen Lebensaufgaben bereits erfahren haben: